© Virginja-Musik 2011 Biografie Kaum zu glauben aber wahr….. An einem Montag im Jahre 1973 genauer gesagt am 01. Oktober wurde Virginja in Goch (Kreis Kleve) geboren. In Ihrem Elternhaus wuchs sie mit deutschsprachiger Musik auf - wie so viele Menschen in dieser Zeit – denn die Hitparade mit Dieter Thomas Heck versüßte uns das wöchentliche Abendprogramm. Dort trat damals ein junges Mädchen mit Namen Andrea Jürgens auf und sang von einem Herz für Kinder… Kurze Zeit später sang sie den Song „und dabei liebe ich Euch beide“. Virginjas Herz hatte die Sängerin mit diesen Songs bereits erobert und sehr schnell lernte sie alle Lieder ihres Idols auswendig. Schon damals war Andrea Jürgens als Künstlerin ihr größtes Vorbild. Immer und immer wieder sang Virginja die Songs mit. So entdeckte Virginja bereits im zarten Alter von fünf Jahren die Leidenschaft zu Musik. Viele Jahre vergingen Anfangs noch unsicher, ob ihr Gesang bei dem Publikum ankommt, wagte Virginja sich dann doch auf die Bühne und war erstaunt über immer mehr positive Feedbacks. Also widmete Virginja sich der deutschen Musik und wurde immer öfter zu Karaoke Shows und verschiedenen privaten Veranstaltungen eingeladen. Dort konnte sie die Menschen mit ihrer Musik und dem Deutschen Discofox begeistern. Im Jahr 2006 war es dann soweit, eine erneute Karaoke Show und auch diverse Veranstaltungen weckten wieder Virginjas musikalische Ader und als dann noch diverse Künstlerkollegen auf sie zu kamen und fragten „Warum wartest Du denn noch so lange? Du gehörst auf die Bühne“, wurde auch Virginja endlich klar, dass sie nichts lieber tun wollte, als professionell zu singen und die Menschen mit ihrer Musik zu begeistern, zu unterhalten und eventuell auch zu beflügeln. Gesagt und getan…. Virginja ging ins Tonstudio um ihre erste Studioaufnahme zu machen. Ein Coversong sollte es werden den man in der Branche kennt. „Du bist mein schönstes Geschenk“ singt Virginja mit einer Hingabe, die vielen Männern das Gefühl geben könnte sie würde dieses Lied speziell für den einen Mann singen. Virginja lernte den Produzenten Jack Price kennen, in dessen musikalischen Hände sich Virginja nun begeben hat um ihrem ersten eigenen Song „Tanzen auf dem Mond“ die richtige Harmonie zu geben. Seid geraumer Zeit arbeitet Virginja in ihrem neuen Studio in Oberhausen (P&S Records)unter der Leitung von ihrem Produzenten Sascha Urbanczyk .Virginja wird sicher ihren Weg gehen und sie haben die Chance mit ihr zusammen diesen Weg zu gestallten… Ob Betriebsfeiern, Geburtstagsfeiern, Stadtfesten oder ähnlichem, Virginja stellt Ihnen eine Mischung aus aktuellen Discofox-Nummern vor. Derzeit im Programm von Virginja sind folgende Songs: „Tanzen auf dem Mond“ Verbotene Träume Du bist mein schönstes Geschenk Wer ist dieser Dj u.v.m. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Email unter info-virginja@gmx.de zur Verfügung.